Weltrekord beim Heidelberg Marathon!

Ein wahnsinns Wochenende geht zu Ende! Beim heutigen Internationaler Rollstuhlmarathon Heidelberg konnte ich am eigenen Leib erfahren, was es bedeutet wenn man dem mit Abstand besten Team angehört! Mit der Hilfe vom Team Sopur Quickie gelang es mir einen neuen Weltrekord, mit einer Zeit von 1:00,26 über die Marathondistanz aufzustellen.

Ganz besonders möchte ich Vico Merklein danken, der seinen Sieg geopfert, alles auf meine Karte gesetzt und trotzdem das vordere Feld kontrolliert hat. Das muss ihm erstmal einer nach machen!! Und wie immer dickes Lob an den besten Coach Dr. Ralf Lindschulten!

Danke auch an meine Partner! DBS e.V., Deutsche Sporthilfe, Lotto, Sunrise Medical, Seat´s, AUDI, Schwalbe, Race Stuff, Reppe & Partner Immobilien

Zeitungsartikel der Rhein-Neckar-Zeitung 

Fernsehbericht des Rhein-Neckar-Fernsehen 

Presseartikel vom Deutschen Behindertensportverband

Bild: Sunrise Medical, Brigitte Neuske
 

Kommentare

Beliebte Posts