IDM Tag 2

Etwas verspätet wollte ich Euch noch die Highlights des heutigen Tages durchgeben....Mein von gestern gesetztes Ziel mit minimum einer Finalteilnahme habe ich über 50m Rücken mit neuer persönlicher Bestzeit erreicht!! Gott sei dank!! :) Mit dem Vorlauf über 100m Freistil war ich mit einer recht guten Zeit auch zufrieden und nebenbei ist noch ein zweiter Platz in meiner Startklasse rausgesprungen!

Der Hammer erwartete mich und fünf andere Sportler der Nationalmannschaft nach einem elf stündigen Wettkampfmarathon noch mit dem Satz: "Bitte zur Dopingkontrolle!". Doch in dieser netten Runde und einem Kasten Fassbrause, lässt sich fast alles ertragen! ;)

Für den morgigen Tag erwarte ich mir über die 400m Freistil einfach Spaß zu haben und alle Vorgaben meines Trainers erfüllen zu können!

"Ich bin mutig. Ich bin stark. Ich werde es schaffen."

Kommentare

Beliebte Posts