IDM der Leichtathleten

Bevor Jogis Jungs heut Abend das Feld betreten, haben die Leichtathleten an diesem Wochenende bei den Internationalen Deutschen Meisterschaften (IDM) ihren Job bereits gemacht! Leider herrschten am Samstag ukrainische Wetterverhältnisse, so dass auch das „Spiel“ unterbrochen werden musste. Natürlich hatte das bei unseren Topathleten keinerlei Auswirkungen, denn es purzelten einige Weltrekorde. Auf dem Platz konnte ich sogar ein Foto mit meinem alten Bekannten Heinrich Popow erhaschen!!

Ich selbst werde wohl übernächste Woche in dieser Hinsicht bei unserer IDM in Berlin (28.06.-01.07.) keine Probleme haben! ;) Darauf freue ich mich schon wie ein kleines Schwimmer Kind ;) und hoffe, dass viele von Euch live dabei sein werden und mich anfeuern!!

Für Interessierte der Link zur IDM 2012: http://www.p.idm-schwimmen.de/

Foto: Andrea Ramsteck


Kommentare

Beliebte Posts