Offene Sachsenmeisterschaften in Leipzig

Am vergangenen Wochenende habe ich mich zusammen mit dem Berliner Schwimmteam auf den Weg zu den Offenen Sachsenmeisterschaften in Leipzig gemacht! Die Mission war, wie sollte es anders sein: GOLD!! Bis auf ein paar wenige Ausnahmen hat dies auch ziemlich gut geklappt!

Über die Strecken 100 Freistil und 1500 Freistil bin ich Sachsenmeisterin geworden. Über die 200 Freistil hat es auf grund einiger Komplikationen nur für einen 2.Platz gereicht. Schade, aber ich bin trotzdem zufrieden!

Ganz stolz bin ich auf unser Juniorteam des Berliner Schwimmteams, denn die Jungs und Mädels haben mal wieder gezeigt, dass gute Leistungen nichts mit der Körpergröße zu tun haben!! :)


Schaut doch mal bei meiner neuen Fanseite auf facebook vorbei...und zeigt, wenn sie Euch gefällt!!
http://www.facebook.com/christianereppede



Kommentare

Beliebte Posts