Olympic Barbeque 2011

Am Dienstag, den 13.09.2011 war es wieder einmal so weit. Etwa 300 Gäste, darunter viele Sportler, Trainer, Manager, Vertreter der Politik, der Wirtschaft und der Medien verfolgten im Biergarten des Hotels "Estrel" das Geschehen des Olympic Barbeque. Unter Anwesenheit von Karin Seidel-Kalmutzki (Vizepräsidentin des Abgeordnetenhauses und Vorsitzende des Sportausschusses), Thomas Härtel (Staatssekretär), Klaus Böger (Präsident des Landessportbundes Berlin) sowie zahlreicher weiterer Repräsentanten zog Olympiastützpunktleiter Dr. Harry Bähr eine erfolgreiche Bilanz für den Spitzensport in der deutschen Bundeshauptstadt.

Viele erfolgreiche Sportler standen auf der Bühne Rede und Antwort und trugen zu einem interessanten und spannenden Abend bei.

Quelle: OSP Berlin

Kommentare

Beliebte Posts